Wir lieben was wir tun, denn wir tun was wir lieben.

Aber warum?

Durch unser Tun schaffen wir lebenswerte Räume für Menschen. Wir schaffen die idealen Räume egal wo Arbeit stattfindet. Eben Lebensräume für Menschen.

Wie kann ich mir das vorstellen?

Stell Dir ein Wohnzimmer vor das gemütlich ist und in dem Du Dich gern aufhältst. Wir wollen hin zu einem Raum in dem Du Dich als Mensch wohlfühlst, in dem Du gerne bist.

More to know

Die Hauser Office Design GmbH ist spezialisiert, auf die Planung und Realisierung von mehrheitlich großvolumigen Einrichtungsprojekten.

Die langjährige Bindung unserer Kunden und Mitarbeiter, dient uns als Antrieb und Maßstab, bei nahezu allen unternehmerischen Entscheidungen. Hinter dem was wir tun, stehen wir zu einhundert Prozent. Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Projektspezialisten in den relevanten Disziplinen. Planung und Abwicklung sind bei uns eng miteinander vernetzt. So garantieren wir reibungslose Abläufe und generieren echten Mehrwert an den Schnittstellen.

Du kommunizierst bei uns mit einem festen Projektteam. Alle Teammitglieder sind über wesentliche Vorgänge Deines Projektes informiert. Auf Rückfragen erhältst Du schnell und kompetent Auskunft, auch wenn Dein Ansprechpartner gerade nicht am Telefon ist.

Die von uns angebotenen Produkte und Leistungen beherrschen wir in Perfektion und stellen sicher, dass Dein Einrichtungsprojekt zum richtigen Zeitpunkt, in gewünschter Qualität realisiert werden kann.

Wenn Du mehr über uns erfahren möchtest
melde Dich doch einfach bei uns.

Leistungen

Schon seit Jahrzehnten bietet Dir unser eingespieltes Team das Rundum-sorglos-Paket für Deine Projekte. Erfahre mehr über unsere Leistungen und Stärken.

Hast Du eine Idee oder ein konkretes Projekt? Fordere uns!

Erkläre uns Dein Projekt. Profitiere von
unserer Erfahrung und finde mit uns
den besten Weg.