Holzmodule für kreative Arbeitsumgebungen: König + Neurath CUBIX.A

Ein großer Raum mit grünen Wänden und großen Fenstern und einer Menge von Holzmodulen im Vordergrund wie einer Bank einem Hocker und einem Schreibtisch.

Heute möchten wir euch ein Produkt vorstellen, das uns schlichtweg begeistert – CUBIX.A, die Weiterentwicklung von CUBIX von König + Neurath. In einer Zeit, in der agile Arbeitszonen und flexible Arbeitsmodelle unseren Arbeitsalltag prägen und verändern, erweisen sich diese Holzboxen und -module als perfekte Lösung für Unternehmen. Als stolzer und langjähriger Partner von König + Neurath sind wir der festen Überzeugung, dass CUBIX.A nahezu in jeder Arbeitsumgebung integriert werden kann, sei es in Meetings, offenen Arbeitsbereichen oder sogar im Empfangsbereich. Lasst uns gemeinsam eintauchen in die Welt von CUBIX.A.

Ein Einblick in das Unternehmen König + Neurath

König + Neurath, ein Familienunternehmen mit einer beeindruckenden Historie in der Herstellung von Büromöbeln seit 1925, zeichnet sich nicht nur durch seine Leidenschaft für innovative und zeitgemäße Büromöbel und Raumlösungen aus, sondern auch durch sein starkes Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit. Im Verlauf der Jahrzehnte hat sich König + Neurath zu einem führenden Anbieter in der Büromöbelindustrie entwickelt, was nicht nur auf die außergewöhnliche Qualität ihrer Produkte zurückzuführen ist, sondern auch auf ihr herausragendes Engagement für Nachhaltigkeit, das sich in allen Unternehmensbereichen widerspiegelt.

K+N betrachtet Nachhaltigkeit nicht nur als eine Pflicht, sondern als eine integrale Philosophie, die Umwelt, Mitarbeiter und Wirtschaft umfasst. Von der lokalen Produktion in Karben bis zur Verwendung umweltfreundlicher Praktiken bei der Herstellung ihrer Produkte ist Nachhaltigkeit ein zentraler Bestandteil der Unternehmensidentität von König + Neurath.

Ein offener moderner Raum in runder Form mit einer Glaskuppel in der Mitte und modernen Loungemöbeln im Vordergrund in bunten Farben.

CUBIX.A die Weiterentwicklung von CUBIX

König + Neurath präsentiert mit CUBIX.A eine aufregende Weiterentwicklung ihres erfolgreichen CUBIX-Modulsystems. CUBIX.A steht für noch mehr Flexibilität, Kreativität und Anpassungsfähigkeit in modernen Arbeitsumgebungen. Diese innovativen Holzmodule aus unbehandeltem Seekiefer-Sperrholz bieten Unternehmen die Möglichkeit, Arbeitsräume völlig neu zu gestalten und den individuellen Bedürfnissen anzupassen.

Mit verschiedenen Modulgrößen von XS bis XL, die werkzeuglos miteinander kombiniert werden können, ermöglicht CUBIX.A die Schaffung agiler Arbeitsumgebungen, die sich problemlos an wechselnde Arbeitsanforderungen anpassen lassen. Ob als Kommunikationsbereiche, Meetingbereiche, agile Projektbereiche, Workshop- und Werkstattbereiche, Bistros oder Homeoffice-Lösungen – die Anwendungsmöglichkeiten sind vielfältig.

In einer Zeit, in der Büros immer agiler werden, ist es entscheidend, Lösungen zu finden, die nicht nur den Raum, sondern auch die Bedürfnisse der Mitarbeiter in den Mittelpunkt stellen. Bei CUBIX.A geht es darum, die Arbeitsumgebung so zu gestalten, wie es die moderne Arbeitswelt erfordert – flexibel, kreativ und individuell anpassbar. Denn letztendlich sind es die Mitarbeiter, die den Unterschied machen und ihre Arbeitsumgebung sollte ihren Anforderungen gerecht werden.

Im folgenden Video seht ihr wie anpassungsfähig CUBIX.A ist:

CUBIX.A für dein Büro – Bürokonzepte in München

Bereit für CUBIX.A? Wenn du genauso begeistert von CUBIX.A bist wie wir und bereits Ideen für dein Büro hast, stehen wir dir gerne zur Seite. Wir helfen dir dabei, dein Büro agiler und kreativer zu gestalten.

Ruf uns einfach unter 089 748 08 68 0 an oder sende uns eine E-Mail an officedesign@hauser.de.

Vielen Dank, dass du unseren Blogbeitrag über König + Neurath und das innovative Holzmodul CUBIX.A gelesen hast.

Wir freuen uns, dass du Teil unserer Gemeinschaft für moderne und nachhaltige Büroplanung bist! 😊