Wir haben eine Aufgabe für Sie!

Die Hauser Office Design GmbH erste Adresse für Büro- und Objektgestaltung in München. Neben einem umfangreichen Büromöbelprogramm namhafter Hersteller stehen wir unseren Kunden von Anfang an bei der Planung und Optimierung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze sowie bei der Auswahl der besten Einrichtung zur Seite. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:

Vertriebsmitarbeiter-/in im Außendienst

Ihre Aufgaben:

- Beratung und Vertrieb von hochwertigen Büroeinrichtungslösungen
- Betreuung unserer Bestandskunden im Außendienst
- Akquise neuer Interessenten in Ihrem Vertriebsgebiet
- Sie führen Kundengespräche, Verhandlungen und informieren unsere Kunden über optimale Lösungen
- Sie arbeiten intensiv bei der termingetreuen Bearbeitung von Angeboten, Lösungsvorschlägen und Aufträgen mit unserem Vertriebsinnendienst und unseren CAD-Planern zusammen

Ihr Profil:

- Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (Vertrieb / Marketing, Innenarchitektur)
- Sie verfügen über verkäuferisches Talent und einschlägige Berufserfahrung im Außendienstvertrieb von hochwertiger Büroeinrichtung
- Sie sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (MS Office)
-Sie besitzen ein sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produkten und Lösungen

Unser Angebot:

- Eine leistungsbezogene Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
- Eine 5 Tage Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Branchenerfahrung
- Einen repräsentativen Firmen-PKW mit Privatnutzung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an christian.racuteanu@hauser.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin an.

Hauser Office Design GmbH
Siemensallee 2
85586 Poing

Vertriebsinnendienst (m/w) Backoffice

Ihr Verantwortungsbereich:

- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Angebots- und Auftragserstellung, Bestellungen in Zusammenarbeit mit dem Kollegenteam
- Kontrolle von Auftragsbestätigungen
- Unterstützung bei der Disposition
- Fakturierung
- Unterstützung bei der Planung von Musterstellungen
- Reklamationsbearbeitung

Sie stehen in engem Kontakt zu unseren Kunden und Herstellern und pflegen einen freundlichen und verbindlichen Kommunikationsstil.

Ihr Profil:

- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Gerne mit produktkenntnisse im Bereich unserer Branche
- Sinn für das Große und Ganze sowie Details
- Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil

Es erwartet Sie ein innovativer Arbeitgeber in einem Tochterunternehmen der Canon Deutschland GmbH. Alles Weitere erarbeiten wir gerne gemeinsam bei einem persönlichem Gespräch.
Wir freuen uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

Unser Angebot:

- Eine leistungsbezogene Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
- Eine 5 Tage Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
- Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Branchenerfahrung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an christian.racuteanu@hauser.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin an.

Hauser Office Design GmbH
Siemensallee 2
85586 Poing

Hauser Office Design GmbH
Hauser Office Desgin GmbH

Siemensalle 2
85586 Poing
Tel.: +49 89 748 086 80
Fax: +49 89 748 086 868

officedesign@hauser.de

Impressum
Impressum, AGB und Datenschutz

Rechliche Informationen finden Sie im Impressum.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Unsere aktuellen AGB können Sie hier herunterladen.

© 2018 Hauser Office Design GmbH