Good News - Alles was Spaß macht!

Wir befinden uns laufend auf der Suche nach den Zeichen des Wandels, die unser Leben und Arbeiten beeinflussen. Hier finden Sie interessante Beiträge rund um das Thema Arbeiten 4.0 und die Digitalisierung der Arbeitswelt.

Angebot Mera Diamond von Klöber

Smarter. komfortabler, eleganter.

Erleben Sie die Kunst des Sitzens! Nach langer Zeit Zuhause, verdient ihr Büro ein bisschen Eleganz. Mit der modernen Diamant-Steppung, strahlt der neue Mera mehr aus als je zuvor. Optimal für Büro, Homeoffice und Meetingräume.

Bis zum 31.12.2021 erhalten Sie die Chance den Mera Diamond für den Aktionspreis von 399,- zzgl. MwSt. und Lieferung (Abholung in München frei).

Klicken Sie hier, für mehr Informationen.

Thonet – Mehr als ein Möbelstück

Seit mehr als 200 Jahren entwickelt und produziert Thonet Möbel für den Wohn- und Objektbereich.
Für viele Menschen sind Exponate von Thonet nicht nur Möbelstücke.
Viele Bugholz- und Bauhausklassiker sind Designikonen mit hoher Langlebigkeit und Werthaltigkeit.

Thonet Möbel begleiten uns überall – zu Hause, in Wartezonen und Lounges, in Büros oder im Café.

New Work – „Büros sind die neuen Kaffeehäuser“

Die Digitalisierung hat unsere Arbeit stark verändert. Unsere Büros müssen sich an diese Veränderungen anpassen und Raum für Kommunikation und Gemeinschaft schaffen: Die Analogie zum Café der Jahrhundertwende ist nicht zu übersehen.

„Thonet-Möbel sind überall dort zu finden wo sich Menschen treffen, sich austauschen, kurz innehalten oder mobil arbeiten.“ Philipp Thonet, 5. Generation der Familie Thonet

Klicken Sie hier für mehr.

Ypsilon by Vepa

Sitzen, stehen, Flexarbeit, Scrum…

Ypsilon ist dynamisch und ermöglicht Ihnen verschiedene Haltungen.
Der ultimative Arbeitsplatz!
Ein rundum flexibles und verbindbares System für sowohl sitzendes als auch stehendes Arbeiten.

Das Video zeigt die Entstehung dieses schönen Schreibtisches.

Nachhaltigkeit steht im Fokus

Für die Firma Vepa ist das Thema Nachhaltigkeit ein maßgeblicher Faktor. Sie produzieren nicht nur zu 100 % in Holland sondern verwenden zudem ausschließlich regionale Rohstoffe.

Vepa ist auf dem Weg eine abfallfreie Fabrik zu werden. Was das genau bedeutet? Anfallende Reststoffe wie Holz, Metall und Stoff, werden für neue Möbel wiederverwendet.

Gemeinsam Arbeitskulturen entdecken

Gemeinsam Arbeitskulturen entdecken. Das Motto der WORK.CULTURE.MAP von König und Neurath. Durch die Analyse eines Unternehmens und deren Arbeitskultur kann mit dem Beratungstool K+N WORK.CULTURE.MAP eine individuelle Anpassung und Verbesserung ihre Arbeitsräume stattfinden. Durch die betrachten der sieben Dimensionen: Technik, Mitarbeiter, Work-Life, Kreativität, Agilität. Führungsstil und die Leistungsorientierung wird ein Beratungsmodell erstellt mit Impulsen für Raumkonzeption und Möblierung.

Mit einem Klick auf das Bild, erfahren Sie mehr.

Der Hocker zum mitnehmen!

Kretho eine Marke von Klöber die auf eine besonders umweltfreundliche Verwendung von Filz achtet. Das Produkt “TAKEoSEAT” ist zum Beispiel zu 100 % recycelbar und wurde zum großen Teil aus alten Plastikflaschen hergestellt. Dieser Falthocker ist besonders praktisch für agil eingerichtete Unternehmen. “TAKEoSEAT” begleitet Dich überall hin, egal ob Kundenbesprechung, Home Office oder Hausparty.

Meetingräume effektiv buchen

Das Raumbuchungsssystem Liso von EVOKO macht das buchen von Meetingräumen leicht und übersichtlich.
Das Buchungssystem wird direkt an ihrem Meetingraum angebracht und lässt sich mit jeder Kalendersoftware oder Browserbasierend bedienen

Das sind aber nicht seine einzigen Vorteile. Über einen Klick auf das Bild erfahren Sie mehr.

Modernes, zeitloses Design mit klaren, skandinavischen Linien: Johanson Design

Madison

Der Grundgedanke hinter dem Design von Madison besteht in einem flexiblen Fertigungssystem, das bei gleichbleibender Stabilität mehrere Tischplattengrößen ermöglicht.

Auf Abbildung Madison Konferenztisch und Cap Drehstühle (Preis 6.789,- Euro inkl. MwSt und Lieferung)

Haddoc Oyster
Leitsterne des Formgebungsprozesses waren Komfort/Ergonomie in Kombination mit Eleganz und einem Schuss Luxus.

Der Stuhl vermittelt denselben charakteristischen Ausdruck wie der Sessel, wobei die klaren Linien und die den Benutzer „umarmenden“ Beine in deutlichem Kontrast zum bezogenen Sitz stehen. Sowohl Rückenlehne als auch Sitz sind weich wattiert und bieten zusammen mit der ergonomisch geformten Sitzschale optimalen Sitzkomfort.

Auf Abbildung Madison Konferenztisch und Haddoc Oyster Drehstühle (Preis 5.699,- Euro inkl. MwSt und Lieferung)

Hermann Miller: KIVO

By Alexander Lorenz 2016

Kivo ist ein modernes, multifunktionales Raumgliederungssystem. Durch die modulare Bauweise, können Sie je nach Einsatzbereich frei über Form und Höhe entscheiden. Ob als Rückzugsbereich, Konferenzzone, oder Gliederung in offenen Büroflächen, Kivo ist ihr flexibler Partner.

Hauser Office Design ist Werbepartner des Golfclubs Eichenried

Der Golfclub Eichenried ist offizieller Austragungsort der BMWInternational Open.

Blå Station Modell: BOB

by Thomas Bernstrand Stefan Borselius 2017

Ein Sofasystem mit nahezu unbegrenzten Möglichkeiten, aus wenigen Modulen individuelle Lösungen zu schaffen. Wo gewöhnliche Sofas rechteckig, quadratisch und vorhersagbar sind, bietet Ihnen Bob architektonische Freiheit.

Enter The Cosm - Rückblick

Am 18.10.2018 haben wir in München unseren neuen Star des Büros vorgestellt: den Cosm Chair von Herman Miller! Hier finden Sie einige Impressionen von der Veranstaltung. Zur Galerie ->

For You Everyone

Wir haben das Jahr 2019! Wir teilen Wohnungen, Autos, Schreibtische und Bilder von unseren Mahlzeiten. Sadie Stein zeigt uns an einem Gleichnis die persönlichen Stolpersteinen beim alles Teilen.

For You Everyone
Im Alter von 25 Jahren habe ich zum ersten Mal meine Hosen verschenkt – wenigstens ist es das erste Mal, an das ich mich erinnere. Ich komme aus einer Familie, in der wir Sachen weggeben….

Lesen Sie die ganze Geschichte

Hauser Office Design GmbH Poing bei München
Hauser Office Design GmbH

Siemensallee 2
85586 Poing bei München
Tel.: +49 89 748 086 80
Fax: +49 89 748 086 868
Termine nach Vereinbarung

officedesign@hauser.de

Impressum
Impressum, AGB und Datenschutz

Rechtliche Informationen finden Sie im Impressum.
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Unsere aktuellen AGB können Sie hier herunterladen.

© 2021 Hauser Office Design GmbH