Wir haben eine Aufgabe für Sie!



Die Hauser Office Design GmbH erste Adresse für Büro- und Objektgestaltung in München. Neben einem umfangreichen Büromöbelprogramm namhafter Hersteller stehen wir unseren Kunden von Anfang an bei der Planung und Optimierung Ihrer Büroräume und Arbeitsplätze sowie bei der Auswahl der besten Einrichtung zur Seite. Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als:



Vertriebsmitarbeiter-/in im Außendienst



Ihre Aufgaben:

  • Beratung und Vertrieb von hochwertigen Büroeinrichtungslösungen
  • Betreuung unserer Bestandskunden im Außendienst
  • Akquise neuer Interessenten in Ihrem Vertriebsgebiet
  • Sie führen Kundengespräche, Verhandlungen und informieren unsere Kunden über optimale Lösungen
  • Sie arbeiten intensiv bei der termingetreuen Bearbeitung von Angeboten, Lösungsvorschlägen und Aufträgen mit unserem Vertriebsinnendienst und unseren CAD-Planern zusammen

Ihr Profil:

  • Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung (Vertrieb / Marketing, Innenarchitektur)
  • Sie verfügen über verkäuferisches Talent und einschlägige Berufserfahrung im Außendienstvertrieb von hochwertiger Büroeinrichtung
  • Sie sind sicher im Umgang mit gängigen EDV-Anwendungen (MS Office)
  • Sie besitzen ein sicheres Auftreten, hohe Kommunikationsfähigkeit, soziale Kompetenz und Begeisterung für den Vertrieb von innovativen Produkten und Lösungen

Unser Angebot:

  • Eine leistungsbezogene Vergütung und zahlreiche Sozialleistungen
  • Eine 5 Tage Woche mit flexiblen Arbeitszeiten
  • Kolleginnen und Kollegen mit langjähriger Branchenerfahrung
  • Einen repräsentativen Firmen-PKW mit Privatnutzung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an peter.fischer@hauser.de. Bitte geben Sie Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühesten Eintrittstermin an.

Hauser Office Design GmbH
Flößergasse 2
81369 München